Social Media Marketing. Fotografie. Webdesign.
Facebook - Twitter - Youtube - Instagram - Flickr

Social Media Referenzen 


Swiss-Ski

Die Facebook Fanpage des “Swiss Alpin Ski Team” ist die erste Facebook Fanpage, überhaupt, die von Steiner Media & Design erstellt wurde. Seit dem letzten Jahr wird sie erfolgreich von Swiss-Ski verwaltet.

 

Iron Bike Race Einsiedeln

Seit dem Jahr 2011 betreuen wir für eines der grössten Bike-Rennen der Schweiz den Social Media Auftritt mit Facebook und Twitter. Immer wieder gibt es "Live" Instagram Fotos. 

 

Lara Gut

   

Dominique Gisin

 

Carlo Janka

 

Nino Schurter

 

Spendenaktion „Jeder Rappen zählt“

Facebook Fanpage „Für jeden Fan spende ich einen Rappen an die Aktion JEDER RAPPEN ZÄHLT“

DRS 3 führte im Dezember 2009 während einer Woche die Spenden Aktion „Jeder Rappen Zählt“ durch. Es wurden Spenden für den Kampf gegen Malaria gesammelt.

Steiner Media & Design beteiligte sich an dieser Aktion mit einer eigenen Facebook Fanpage. Innert wenigen Tagen kamen so mehr als 80'000 Fans zusammen womit mehr als 800.- Franken gespendet werden konnten. Der Betrag wurde von Zümi, einem Modelabel, noch verdoppelt.

Die Aktion wurde in der ganzen Schweiz beachtet, ein kurzes Radiointerview auf DRS 3 und ein Bericht in 20min wurden publiziert.

http://www.20min.ch/news/zentralschweiz/story/12982475

Ähnliche Aktionen wurden nach dem Erdbeben in Haiti von weiteren Leuten gestartet, jedoch waren es nicht immer ernst gemeinte Aktionen.

Steiner Media & Design wurde gelobt, dass eine Facebook Aktion auch tatsächlich in der Realität etwas bewirken kann.

 

 

Weitere Kunden:

 

  • Bern Tourismus
  • Chicoree
  • Didier Cuche
  • Graubünden
  • Grindelwald Tourismus
  • Patrick Küng
  • Stoos
  • Thunersee
  • Thurgau
  • Wander AG (Ovomaltine)
  • V-Zug AG

 

 
 

Gefällt mir
Tweet