Social Media Marketing. Fotografie. Webdesign.
Facebook - Twitter - Youtube - Instagram - Flickr

Unsere Geschichte 

 

Pirmin Steiner hat „Steiner Media & Design“ ins Leben gerufen. Er studierte im Jahr 2008 Wirtschaft an einer Fachhochschule, interessierte sich aber auch sehr für die neuen sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Youtube etc.

Aus dem Hobby wurde mehr...

Hobbymässig begann Pirmin Steiner, im Jahr 2008 Facebook Fanpages zu erstellen. Bei den ersten Seiten ging es vor allem um Sportler/innen, danach um Regionen und Orte in der Schweiz.

Das allgemeine Interesse an Facebook & Co. stieg in den letzten Jahren stetig an. Was einst als Hobby begann hat sich nun auch zu einem kleinen Unternehmen entwickelt. Steiner Media & Design bietet zuverlässige und professionelle Dienstleistungen für Unternehmen und private Personen im „Social Media“ Bereich an.

Aktuell 

Mit „Steiner Media & Design“ geben wir unsere grossen Erfahrungen bei Facebook & Co. als Nutzen für Firmen, Vereine und Politiker weiter.
Für Pirmin sind die Erfahrungen in den sozialen Netzwerken neben der Arbeit als Fachmann im Finanz und Rechnungswesen (mit eidg. Fachausweis) eine spannende Ergänzung.
 

Ziele von Steiner Media & Design:

  

  • Durchführung von spannenden PR- und Marketing Projekten für Unternehmen, Vereine und private Personen (Social Media)
  • Die Arbeiten auf den Social Media Plattformen werden mit verschiedenen Dienstleistungen im Bereich der Fotografie und Fotobearbeitung sinnvoll ergänzt.