Social Media Marketing. Fotografie. Webdesign.
Facebook - Twitter - Youtube - Instagram - Flickr

GoPro 


GoPro ist eine kleine, wasserdichte und stoßsichere Videokamera des Unternehmens Woodman Labs, Kalifornien. Die Kamera wurde zunächst für professionelle Aufnahmen im Surfsportt entwickelt und fand später breitere Anwendung.

Wir vermieten die Modelle 1, 2 und 3 der GoPro Kamera. Diese können auf Anfrage gemietet werden. Die Preise variieren je nach Verwendungszweck und Ort (CHF 25.- bis 40.- pro Tag). Die Kamera muss bei uns abgeholt und wieder zurück gebracht werden. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf um die Details abzuklären. 


Bei Interesse erstellen wir auch gerne ein Video für Sie.

 

Mit der GoPro erstellen wir auch unsere Luftaufnahmen 

 

Einige Beispielvideos welche von uns erstellt wurden (teilweise unbearbeitet) 

ExternalVideoWidget

 

ExternalVideoWidget

 

ExternalVideoWidget

 (das Klick-Geräusch wurde durch die Halterung verursacht, ist aber schnell zu beheben)

 

ExternalVideoWidget

 

 

Gefällt mir
Tweet